Apple verkaufte für drei Monate in den USA rund 3 Millionen Apple Watch. Diese Prognose wurde am Montag von der Research-Firma Slice Intelligence veröffentlicht.
Apple hat die genauen Zahlen für Vorbestellungen noch nicht bekannt gegeben, aber die Analysten sind überzeugt, dass die Einführung der Apple Watch für die Tim Cook Corporation ein großer Erfolg war. Nach Interviews mit mehr als 9.000 Kunden kamen Unternehmensvertreter zu dem Schluss, dass Apple Watch in den drei Monaten vom 10. April bis zum 10. Juli 3.039.353 Menschen in den USA gekauft hat. Jeder von ihnen hat 1,3 Stunden, und jedes Gerät kostet durchschnittlich 505 $, was viel höher ist als der Mindestpreis von 349 $.
Laut Slice waren Modelle mit einem 42-Millimeter-Display viel beliebter als die 38-Millimeter-Version: 71% aller Verkäufe kamen zuerst, letztere - nur 29%.
Die beliebteste Modifikation der Uhr war das Budget-Modell Apple Watch Sport - solche Geräte zählten insgesamt 1 950 909 Stück zu einem Durchschnittspreis von 381 Dollar. An zweiter Stelle folgt Apple Watch in Edelstahl - 1.086.569 Einheiten ($ 695). Modelle aus der teuren Apple Watch Edition-Kollektion lockten viel weniger Nutzer an - laut Analysten verkaufte Apple nur 1.875 solcher Geräte. Der durchschnittliche Preis des Schecks betrug 13.700 $.
Slice Intelligence betont, dass der Bericht der Analysten nicht Kanada, Australien, Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Japan, Hongkong und China enthält. In einigen dieser Märkte - insbesondere in Asien - können die Zahlen sogar höher sein als in den USA.
Laut einem kürzlich veröffentlichten Bericht des analytischen Unternehmens Canalys konnten im Jahr 2014 alle Hersteller von "intelligenten" Uhren nur 720.000 Geräte basierend auf dem Betriebssystem Android Wear liefern, was etwa 15% des gesamten Marktes für tragbare Elektronik (4,6 Millionen Einheiten) ausmacht.
Bitte sehen replica uhr oder Rolex Day Date
没有评论:
发表评论