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2017年2月4日星期六

Cartier Roadster S Uhrbericht

Cartier Roadster S Watch Review Wrist Time Reviews
Cartier ist ein Wort wie Gold, das Gedanken an Prestige, Reichtum und Geschmack zaubert. Der Name allein ist viel wert, indem ein dichter Grad der sofortigen Aufmerksamkeit, wenn es auf ein Element angewendet wird. Vielleicht denken Sie, das ist eine unfaire Charakterisierung? Betrachten Sie Ihre Widerlegung sorgfältig. Denken Sie an Ihre Familie und Freunde und die möglichen Fremden auf der Straße, die, wenn sie gefragt werden, ob sie etwas von Cartier wünschen, mit irgendetwas anderem als "natürlich" antworten würden. Ich mußte mit einem dieser magischen kleinen Einzelteile für eine Weile spielen. Eines, das in der Nähe der Einstiegsmodell aus der Marke, obwohl immer noch teuer, und immer noch Cartier. Dies ist der neuere Cartier Roadster S. Teil der Marke der Wunsch, ihre Produkt-Namen relevant in Erwartung einiger Jahre, in denen typischerweise hohe Ausgaben in ihren Boutiquen wahrscheinlich ein bisschen zurückgehen zu halten. Plus, ist es gut für jede Luxusmarke, so voll eine Produktlinie zu haben, wie sie können - vom Einstieg bis zum Super-High-End. Cartier ist nicht nur drängen höher und höher mit ihren aufwändigen und nachdenklich in-house gemacht Bewegung basierte Uhren, sondern sind daran interessiert, für Menschen am unteren Ende der Luxus-Skala zugänglicher.
Sagen "unteren Ende" ist ein wenig irreführend. Der Cartier Roadster S startet noch bei $ 4.200, hohe Rollenzahlen zu viele. Gleichzeitig ist eine Cartier Uhr wert sparen für im Vergleich zu vielen anderen Uhren. Cartier macht eine hübsche polierte Uhr. Sie tun dies seit einer Weile, und Fehler machen sie in Design sind wenige und weit zwischen. Serious Uhrenliebhaber sind am meisten interessiert in Stücke wie ihre neue Caliber-Kollektion, die eine nagelneue in-house gemacht automatischen Bewegung enthält, aber Roadster-Fans werden wie diese neue Uhr. Der Roadster S ist sicher ein Roadster, aber eine verkleinerte Version. Darüber hinaus werden Menschen, die die ursprüngliche Roadster-Uhr finden, um ein wenig seltsam im Design wird wie die Roadster S. Es behält die gleiche Form, aber mit einer anderen Persönlichkeit. Ich neige dazu, zu denken, es ist ein guter "Starter Cartier." Es wird nicht leicht sein, von High-End-Cartier zum Roadster S gehen, aber die entgegengesetzte Situation in leicht machbar. Dennoch ist die Uhr eine einfache, aber sehr befriedigende Uhr für die überwiegende Mehrheit der Uhr-Träger.
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Der Roadster S verliert die komplexe Saphirglas mit Lupe, die visuell Teil der Krone Montage ist. Es entfernt auch die Schrauben auf dem Gesicht der Uhr sowie die etwas komplexere Fallkonstruktion. Während die meisten Cartier Uhren haben blaue Krone Cabochon-Kristalle, die Roadster-Linie nicht. Im Wesentlichen ist der Roadster Cartier's Version der tonneau-förmigen (Art der fassförmigen) Uhr. Sie haben es gut gemacht, und während ich nicht typisch wie diese Uhr Form, Ich mag den Roadster. Kommt in verschiedenen Größen, haben Roadster Uhren "kleine, mittlere, große und extra große Größen." Cartier betrachtet den Roadster S zu groß sein. Ich werde es in der mittleren Kategorie aber platzieren. Während der Fall ist technisch etwa 46 mm breit, das ist aufgrund der ziemlich großen Krone und Ausbuchtung in der Mitte des Gehäuses. Wie Sie sehen können, ist der Roadster S keine große Uhr. Obwohl es sehr komfortabel ist. Nicht zu dick, das gebogene Gehäuse sitzt am Handgelenk ohne Aufregung. Es umarmt auch Ihren Arm und rutscht nicht (zumindest nicht auf der Gummibandversion). Blick auf die Seite des Gehäuses sehen Sie, dass das Ganze gekrümmt ist, sogar das Saphirglas (nur ein wenig). Das Stahlgehäuse genießt eine hohe Qualität Polier auf Augenhöhe mit Cartier Ruf. Viele Menschen, die die ursprüngliche Roadster Uhr finden ein wenig seltsam in der Art wird wahrscheinlich finden die Roadster S leichter auf das Auge. Obwohl ich muss zugeben, die regelmäßige Roadster ist ein Stil, der auf Ihnen wächst.
Cartier bietet den Roadster S in zwei Ausführungen an: eine Stahlversion auf einem Metallarmband und dieses Stahlmodell mit aDLC-Lünette auf einem Gummiband. Diese Version ist die sportlichste Stück bei weitem - wahrscheinlich eine der sportlichsten Uhren Cartier jemals veröffentlicht hat. Leicht und agil am Handgelenk, ist es eine gute Uhr für Aktivität. Das Gummiband kann so eingestellt werden, dass es fest sitzt. Vor ein paar Jahren begann Cartier, mit aDLC zu spielen - eine etwas andere Anwendung der DLC (diamond like carbon) Beschichtung. Es geht über Stahl (oder andere Metalle) und macht es schwarz (oder angeblich auch andere Farben). ADLC ist gut, weil (wenn es richtig gemacht) gibt es ein einheitliches Aussehen, und ist sehr kratzfest. Meines Wissens, Cartier nicht "do black" oft, und aDLC ist eines ihrer ersten Ventures in mit schwarzen Uhren. Ihre erste war eine aDLC beschichtete Version einer Santos Uhr. Nur die gummierte Version des Roadster S kommt mit der aDLC beschichteten Lünette. Es hat eine schön gebürstete Oberfläche, um mit dem polierten Gehäuse zu kontrastieren. Es macht für einen guten Blick, der in den schwarzen Gummibügel läuft. Der Gurt ist ein wenig gemustert (nur an den Endteilen), um wie die Verbindungen auf den Metallarmbändern auszusehen. Das Stahlarmband Version der Uhr hat eine etwas kleinere Version des Armbandes auf dem Standard-Roadster verwendet. Ein neugieriges Armband mit langen, dünnen Metallverbindungen.
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Zifferblatt ist sehr beeindruckend, und ganz Cartier. Das Saphirglas, das ein wenig gekrümmt ist, ist außergewöhnlich klar. Viele AR-Beschichtungen und eine perfekt gleichmäßige Kristalldicke sorgen für einen völlig blendfreien und verzerrungsfreien Blick in den meisten Blickwinkeln. Andere Uhrenhersteller müssen nach Cartier schauen, um ihre Kristalle und AR-Beschichtungen zu modellieren. Sie wussten kaum, dass irgendetwas über dem Zifferblatt war. Mit einer etwas einfacheren Version des Roadster-Zifferblatts, machen die römischen Ziffern und der innere Stundenmarkierungsring die Uhr angenehm zu lesen. Insgesamt ist das Zifferblatt am Roadster S sehr ähnlich dem auf dem Roadster. Es gibt eine neue Kontur auf dem Ring, wo die bullet Form Lupe verwendet werden, um diese Form zu behalten. Ich liebe, dass Cartier eine schwarze Disc für das Datum mit einem silbernen Farben-Schriftart verwendet. Super klassisch. Die Uhrzeiger sind einfach und lesbar, mit angewandter SuperLumiNova.
Im Inneren der Uhr ist Cartier automatische Kaliber 049 - die ich glaube, ist eine Basis ETA 2892 Bewegung. Eine solide Bewegung, die gut funktioniert, ist aber nichts Besonderes. Es ist eine gute Bewegung, in einer Sportuhr zu haben, die sein relatives Niveau der Haltbarkeit gegeben wird. Während dies keine Action-Adventure-Uhr mit einem leichteren Gewicht von 100 Metern Wasserfestigkeit und einem sicheren Halt am Handgelenk ist, könnte man mit der Armbanduhr "aktiv" sein und es nicht zu sehr behindern. Obwohl ich eher nicht empfehlen Menschen wilde Dinge in schönen Uhren.
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Ich habe nicht viele Probleme mit der Uhr, aber ich habe ein paar Sprüche über das Gummiband. Eine Sache, die ich mag, ist Cartiers Gebrauch der schnellen Freigabe auf dem Fall für die Bügel. Sie können einfach die Träger (oder Armband) ohne Werkzeuge aus dem Gehäuse zu entfernen. Das ist eine gute Note, und das System auf dieser Uhr funktioniert gut. Eigentlich wurde der Riemenfreigabemechanismus von IWC entwickelt und patentiert, das ist das hier verwendete System, glaube ich. IWC ist eine Schwester Richemont Group Uhrenmarke zusammen mit Cartier, und IWC lizenzierte diese Technologie an Cartier. Ich schloß ein nettes Nahaufnahmebild des Bügelfreigabemechanismus ein. Das Band ist fein, aber die Schließe ist, wo das Problem ist. Zuerst ist das System des Einbindens im Gurtübermaß, um es zu verstecken, gut in der Theorie. Allerdings verwendet es eine grundlegende Spannung System hier mit nichts wirklich zu sichern. Was dies bedeutet, ist, dass das Band wird im Laufe der Zeit lösen, oder wenn gezogen. Sie zwingen, "festziehen" es. Die Riemen tuck in auf beiden Seiten der Schließe, um sicherzustellen, dass Sie die Spange an der Unterseite des Handgelenks Position kann. Das Tragen der Uhr, fand ich, dass ich gelegentlich passt es für eine gute Passform. Es ist einfach genug zu tun, ist aber nicht ein perfektes System für eine Luxusuhr. Dies ist kein Thema natürlich mit einem Metall-Armband, aber zumindest mit dem Gurt können Sie sich eine präzisere Passform leisten. Als nächstes kriecht das überschüssige Gummiband unter dem Gurt heraus. Nicht eine große Sache, aber Sie werden sehen, es kommt ein bisschen von Zeit zu Zeit. Zuletzt möchte ich, dass Cartier Verschlussklammern entwickelt. Sie verwenden Spannung Klemmen auf die meisten ihrer Uhren. Diese verwenden Sie einfach ein bisschen Druck zu "Snap" eine Klammer geschlossen und in Platz. Ein Ruck kann die Spange lösen, oder Verschleiß im Laufe der Zeit können sie weniger sicher passen. Rolex auf der anderen Seite ist bekannt für nicely engineered Verschluss Klammern und Armbänder. Cartier sollte wirklich in die Entwicklung solcher Dinge für sich. Ich bin kein Experte auf jedem Cartier Deployment Faltschliesse da draußen, aber sie brauchen einige (oder mehr) Verschluss Klammern auf ihre Uhren. Die freigelegte Spange selbst ist ganz einfach. Sieht aus wie ein Buchstabe "C" mit einer vertikalen Linie durch sie. Kein Cartier-Name (es sei denn, das "C" ist für Cartier), und es ist relativ minimalistisch (obwohl schön poliert).
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Im Gegensatz zu vielen, vielen High-End-Uhren, Mainstream-Gesellschaft kennt und respektiert Cartier. Als Teil meiner Bewertung nahm ich den Roadster S nach Las Vegas, um zu sehen, wie es in "flaunt Ihr Reichtum" Territorium erging. Sagen Sie, was Sie über Las Vegas, aber es gibt nur wenige andere Orte in den USA, wo so viele Menschen tragen anständige Uhren. Während der Roadster S ist relativ unscheinbar durch Cartier-Standards, ist der Roadster geformt ziemlich bekannt. Ich glaube, viele Leute wurden von dem schwarzen Gummiband (nicht gerade typisch Cartier Charakter) geworfen, aber es sollte klar gewesen sein, was ich trug. Wenn überhaupt, fühlte ich mich, als ob ich schmückte eine Las Vegas genehmigte Zeitmesser - lebenswichtig, um sicherzustellen, dass Sie richtig von Tipp hoffnungsvolle Helfer empfangen werden. Sie wollen nicht immer "Stealth Reichtum", und auf der "Hinweis meiner schönen Watch-Liste" sollte immer ein Cartier sein. Cartier lädt nicht den Roadster S mit vielen Überraschungen, aber es enttäuscht auch nicht.
Der Preis für den Cartier Roadster S ist $ 4.200, wie auf einem Gummiband gesehen, und $ 4.600 auf einem Stahlband. Sie können sogar direkt von Cartier kaufen über ihre E-Boutique online. mehr sehen Replica Rolex Cellini und replica uhren

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